BUTENAS - German Design Award 2020 BUTENAS - Beliebteste Anbieter 2020 Award 2020 BUTENAS - Golden Wave Award 2019 BUTENAS - Deutscher Kunden-Award 2019
BUTENAS erhält Auszeichnung des Golden Wave 2022

BUTENAS erhält Auszeichnung des Golden Wave 2022

BUTENAS - Gewinnern des Golden Wave 2019

Der Innovationspreis von SCHWIMMBAD+SAUNA Golden Wave 2022 wurde zum 9. Mal ausgeschrieben und renommierte Pool- und Wellness-Experten in der Jury kürten jene Innovationen, die die Pool- und Wellness-Branche entscheidend nach vorne bringen.

BUTENAS ist stolz, auch in diesem Jahr erneut eine Auszeichnung in der Kategorie "Design" zu erhalten. Die charismatische und innovative LauraLine® Sauna FUTURA überzeugte die Fachjury mit ihren dekorativ geschwungenen Linien, die von der äußeren Form bis zur effektvoll in Szene gesetzten Innenausstattung einheitlich durchgestaltet wurden und die charakteristischen Merkmale des Modernistischen Stils in harmonischer Vollendung wiederspiegeln.

 

BUTENAS Preisverleihung Golden Wave 2019